Friseur und Zweithaar aus der Südstadt

Klein, fein und sehr persönlich

Schon seit 2006 bedienen wir, Diana Klauß und Claudia Düngenheim unsere Kunden in entspannter Atmosphäre im Herzen der Südstadt. In unserem kleinen Salon steht jeder einzelne Kunde im Mittelpunkt:  Wir nehmen uns gerne Zeit für eine individuelle, intensive und persönliche Betreuung. Seit 1989 sind wir die Spezialisten auf dem Gebiet der Extensions.

In vielen Kundengesprächen stießen wir immer wieder auf deren Bedarf an Zweithaar wie Perücken, verbunden mit großer Unsicherheit und Unzufriedenheit über die am Markt angebotenen Lösungen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere Kunden bei krankheitsbedingtem Haarausfall zu unterstützen und intensiv zu beraten. So verhelfen wir jung und alt zurück zu natürlicher Schönheit, immer typgerecht und modern. Dabei spielt die vertrauensvolle Atmosphäre eine große Rolle: Wir beraten Sie individuell, diskret und mit viel Einfühlungsvermögen.

Claudia Düngenheim

Es war einfach schon immer mein Herzenswunsch, Friseurin zu werden, tatsächlich habe ich schon während der Schulzeit meinen Freunden die Haare geschnitten.  Nach Abschluss meiner  Ausbildung eröffnete ich schon nach kurzer Zeit 1994 mein erstes eigenes Ladengeschäft am Rudolfplatz. Mit der Gründung von SÜDCUT im Jahr 2006 machten Diana und ich die Südstadt zu unserem neuen beruflichen Mittelpunkt und fühlen uns im Veedel mehr als wohl.  Umso mehr freue ich mich seit 2016 über unser zweites Baby: SÜDCUT Zweithaar für Haarersatz, Perücken und Haarteile.

Ich berate und verwöhne meine Kunden gerne ganzheitlich, und blicke daher stolz auf zusätzliche 12 Jahre Erfahrung im Bereich Kosmetik und Make Up.

Mein persönliches Ziel? Ich möchte möglichst alle Menschen glücklich machen.

 

Diana Klauß

Ich bin mit ganzem Herz Friseurin, schon als Kind war das mein erklärter Traumberuf.  Ich liebe die Kombination aus direktem und engem Kontakt mit meinen Kunden, Kreativität und Trends sowie handwerklichem Können.

So arbeite ich nun bereits seit 1994 als Friseurin und konnte meine Fähigkeiten neben meiner Coachingtätigkeit für Extentions sowohl in Anstellung in namhaften Friseursalons also auch in meiner Selbstständigkeit immer weiter verfeinern.

Meine Lieblings-Disziplin? Typgerechte Hochsteckfrisuren für jeden Anlass. 

Aktuelles auf Facebook und Instagram

Wir sind auch auf Facebook und Instagram vertreten. Hier eine kleine Auswahl unserer letzten Beiträge. Wir freuen uns immer über neue Follower. 🙂